Termine

April 2023

Familien- und Systemaufstellungen

Eine effektive Methode zur Klärung und Heilung von überdauernden Gefühlen, Mustern und Verhaltensweisen, (Patch-)Familien, Partnerschaft, Kinderwunsch, Firmen, Höfen, Krankheiten von Mensch und Tier, ...

Nächster Termin   Samstag, 22.04.2023
Ausgleich                Aufstellungen 120 €   /   Stellvertreter: 20 €
 

Anmeldung erforderlich


Karma und Einkehr

Ein Workshop zum Wohlfühlen, inneren Stärkung, Bewusstseinsarbeit, Standortbestimmung und Impulsen für den inneren Wachstum. Anregungen für den eigenen Transformationsprozess.
Der Workshop gibt Gelegenheit, eine Standortbestimmung für sich und sein Leben durchzuführen und sich neu auszurichten. Um Veränderungen zu ermöglichen ist es wichtig, sich seiner Muster und Verstrickungen bewusst zu werden. Erst durch das bewusst werden können wir sie lösen und uns befreien, um dann Frieden, Freude und Leichtigkeit im Leben zu erlangen. Bewusstseinserweiterung dient dazu, immer achtsamer mit sich und seiner Umwelt zu sein. Je sensibler wir mit uns und unserer Befindlichkeit im Kontakt sind, desto besser können wir auf uns achten und für uns sorgen.
Elemente im Prozess werden sein: Visualisierungen, Atem- und Bewegungsübungen, Yoga, Meditation, Chakrenbalancierung und Familienaufstellungen werden unsere „Hilfsmittel“ sein, unser Bewusstsein zu entwickeln.

Auf Anfrage