Coaching

 Wie sie Niederlagen, Misserfolge oder Mangelzustände im Beruf oder Leben überwinden, ihr Leben zu einer Erfolgsstory machen und ihre Berufung finden, dabei kann ein Coaching hilfreich sein.

Coaching ist für Firmen, Einrichtungen oder Einzelpersonen, die gern bestimmte Fragestellungen geklärt hätten. Der systemische Ansatz bietet einen Perspektivwechsel, der Konflikte oder Strukturen noch mal unter einem anderen Blickwinkel betrachten lässt, und neue Möglichkeiten der Veränderung anbietet. Die systemische Sichtweise kann hilfreich sein, um Störungen und Konflikte zu klären.

Ein Angebot für:

  • Teams, Mitarbeiter und Führungskräfte
  • zur Teamentwicklung/ Stärkung/ Veränderung
  • zum Stress-, Krisen- und Konfliktmanagement
  • zur Vorbeugung von Burnout und gesundheitlichen Problemen
  • zur optimalen Entfaltung von Ressourcen und Potentialen